Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent

Heute ist der 4. Advent . Die Geschenke sind fertig, die Weihnachtspost ist verschickt und das Essen immerhin schon geplant. Was die selbstgemachten Geschenke angeht, war ich zum ersten Mal recht früh fertig. Leider hatte ich verdrängt dass einige davon noch verschickt werden mussten ;-) Daran arbeite ich im nächsten Jahr. Einiges habe ich nicht geschafft, aber egal : es wird auch so Weihnachten !
Und wisst ihr was ? Ich habe schon ein Geschenk für meinen Mann und unseren Sohn für Weihnachten 2015 !! Das ist kein Scherz ! Ich sage nur : der frühe Vogel fängt den Wurm oder bekommt die besten Plätze für das Konzert der Scorpions in Hamburg im März 2016 :-)
Aus gutem Grund kann ich noch nicht zeigen, was ich in letzter Zeit genäht habe. Deshalb zeige ich euch den Engel, den ich bei der Weihnachtsfeier in der PW-Gruppe   gewonnen habe. Bente hat ihn genäht und ich freue mich riesig, dass er jetzt bei mir wohnt.

I dag er det den 4. søndag i advent. Gaverne er lavet/købt, julehilsnerne sendt og jeg har en ide om hvad vi skal spise i julen. De hjemmelavede gaver var stort set færdige i god tid, men jeg havde lykkelig glemt alt om at nogle af dem skulle sendes med posten ;-) Det må jeg huske til næste år !

Jeg har ikke nået alt det jeg gerne ville, men pyt med det. Det bliver jo jul uanset !
Det beste er at julegaven til min mand og vores søn til julen 2015 ligger klar ! Ja-ja den er god nok :-) I kender nok historien om the early bird som fanger ormen. I mit tilfælde må det hedde at den hurtige kvinder scorer de beste pladser til koncerten med Scorpions i Hamborg i marts 2016 :-)
Af gode grunde kan jeg ikke vise hvad jeg har syet, så I får et billede af den fine engel som jeg vandt ved juleafslutningen i pw-gruppen. Det er Bente der har syet den, og jeg knuselsker den :-)

Kommentare:

  1. Din engel er simpelthen sød!
    Jeg er godt nok imponeret af din form for rettidig omhu! 2016!!!
    Vi er også ved at været klar til jul og helligdage og hygge...
    Det bliver jul d. 24.12. ....uanset om vi synes vi kan nå det!
    God jul!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    kann es daran liegen, dass ihr, die ihr wirklich im hohen Norden lebt (also von uns aus gesehen ;-) einfach ein wenig schneller und organisierter sein...als wir hier in Köln, wo man auch schon mal 5-e gerade sein lässt ;-) Schön, dass bei dir jetzt alles unter Dach und Fach ist, aber du hast es ja treffend gesagt: Weihnachten kommt auch so *LOL* Der süßeste Engel überhaupt ist ja bereits bei dir gelandet, alles übrige kommt dann von selbst! Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ok dér tror jeg du har slaaet alle recorder hihi. Men okay, bedre vaere forud end bagud smil.
    Stort knus herfra med oensker om en rigtig glaedelig jul.

    AntwortenLöschen
  4. Jeg måtte Ind og finde bogen frem efter at have set de skønne engle på bloggen 😊
    Dejligt du er klar til julen, her nærmer det sig også.
    Det bliverjo jul uanset om vi er klar eller ej 🎅
    Rigtig god jul til dig og dine 🎁🎅🌲

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    den süßen Engel habe ich schon bei Bente bewundert. Ich muß an meinem Zeitmangement auch noch arbeiten, um endlich mal alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Engel geht's einfach nicht und diese Süße ist ja ganz besonders lieb. Dank' Dir für die lieben Worte. Heute wird eingekauft und geputzt und hoffentlich ist noch ein bisschen Zeit für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Weihnachtsgrüße, alles Liebe und Gute
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja super vorbereitet,schon ein Geschenk für 2015 !!!!!
    Der Engel ist süss.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Det er da bare en lækker engel, som kom med dig hjem :-).
    Wauh, du er virkelig overskudsagtig ;-) og tidligt på den med julegaver til næste år.
    God aften. Knus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ich habe zumindest eine Idee für's nächste Weihnachtsfest, aber so schnell wie Du bin ich nicht :-) Dein Engel ist zauberhaft - was für ein schönes Geschenk!
    LG und ein frohes neues Jahr!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...