Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke/julegaver

Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind angekommen und ausgepackt und deshalb kann ich sie jetzt hier zeigen. Beim durchsehen meiner Fotos habe ich gemerkt, dass ich nicht alles fotografiert habe. Schade, aber auch kein Beinbruch :-)



Julen er forbi, gaverne er nået frem og pakket ud, så nu kan jeg vise hvad jeg har hygget mig med i ugerne op til jul. Desværre har jeg ikke taget billeder af alt hvad jeg har lavet. Ærgerligt, men sådan er det :-)

Kommentare:

  1. Hvor har du været flittig med sytøjet. De fine dækkeservietter bryder vores sofabord og er, som du jo nok kan gætte, taget i brug med stor glæde.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schönen Geschenken war die Freude an Weihnachten bestimmt sehr groß.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Man glemmer let fotos i travlheden... Dejlige farveglade gaver du har lavet.
    Jeg kan godt lide din juleløber og dækkeservietterne.
    Du ønskes et godt nytår herfra.

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm eben von Bentes Blog und weiß daher wohin das eine Geschenk ging. Du hast schöne Geschenke gemacht und vielleicht kannst Du das mit dem Fotografieren ja noch nachholen. Ich weiß wie ärgerlich das ist, ich fotografier meine Sachen nämlich auch ganz gern bevor sie aus dem Haus gehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Fine julegaver især hjerteløberen, håber modtagerne blev glade. Glædelig jul

    AntwortenLöschen
  6. Da haben sich die Beschenkten aber sicher sehr gefreut
    liebe Grüsse und ein frohes Neues Jahr mit weiterhin so kreativen Ideen
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Der er nogen der har været heldige.
    Flotte gaver.
    Søde dækservietter du har lavet.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    mir geht es auch so, ich vergesse manchmal zu fotografieren, aber es gibt wirklich Schlimmeres.
    Mir gefallen besonders die Ordnerhüllen,
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und weiterhin viel Kreativität
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. hej Angelika,
    nogle af gaverne har jeg jo heldigvis set. Jeg er saa glad for min løber og jeg har købt stoffer der passer til, saa jeg kan sy nogle dækkeservietter dertil ☺
    Ønsker jer et godt og lykkeligt nytår!!!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...