Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Tula Pink German QAL

Nr. 66 + 67
Nr. 68 + 69 + 70
Alle Blöcke des Kapitels  "Streifen" / alle blokke fra kapitlet "strimmler"


Kommentare:

  1. Waouw, det saa spaendende ud.

    AntwortenLöschen
  2. Tju hej, hvor det går - inden vi får set os om, har du lavet endnu et fint tæppe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Deine Blöcke haben wieder einen ganz besonderen Charm. Ich bin und bleibe Fan von dieser ganz besonderen Farbkombi.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, ich bin echt begeistert, von dem Effekt der gelben Stoffe, einfach Klasse.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Menschenskinder, warst Du schon wieder fleißig seit meinem letzten Besuch... (ich habe übrigens auch über Deine "Brut" lachen müssen... herrlich!)!

    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, schwarz/weiß ist ja eh zeitlos, und die gelben Kontraste sind einfach toll. Vor allem, weil der Stoff ja nicht "einfach nur gelb" ist. Die Taxis reißen es raus! :)
    Ich habe mich bei der Linkparty mal umgesehen und finde es immer wieder erstaunlich, wie viele unterschiedliche Wirkungen so ein Block hat, wenn man die Stoffe austauscht!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind Deine Blöcke wieder geworden, der Taxen-Stoff ist wirklich einmalig und ist richtig zu Deiner persönlichen Note in unserem QAL geworden :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's so schön, liebe Angelika, und denke über ein KAL in meiner Nähe nach.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...