Seiten

Samstag, 28. November 2015

Advent, Advent...



Julepynten er blevet fordelt rundt omkring i huset, og nissen på billedet spreder julehygge hos en kollega. Rigtig god første søndag i advent til alle i blog-land.

Die Weihnachtsdeko ist im Haus verteilt und der Wichtel auf dem Foto verbreitet jetzt Weihnachtsstimmung bei einer Kollegin.
Ich wünsche allen im Blogger-Land einen schönen ersten Advent.



Kommentare:

  1. Liebe Angelika !
    Das ist ja ein süßer Wichtel ! Deine Kollegin hat sicher Freude damit ! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, kuscheliges erstes Adventwochenende.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Tak i lige måde, kære veninde. Åh, tid til at få ham den skønne sag frem i lyset igen :-).

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. Ich habe heute auch ein wenig dekoriert. Den Wichtel wollte ich auch immer mal nähen, aber ich habe die Anleitung verlegt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. De kommer snigende ... de nisser! God 1. adventssøndag til dig.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein super suesser Wichtel ist er ! Nachdem wir in den letzten Tagen Thanksgiving gefeiert haben, ist schon Advent da. Ich wuensche Dir eine schoene und besinnliche Adventszeit. Bei uns wurde die erste Kerze angezuendet, und die ersten Platzchen genascht - das geht auch bei strahlendem Sonnenschein ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, der Wichtel ist so was von niedlich, mal gucken, ob bei mir auch die Zeit noch reicht für weihnachtliche Nähereien. Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Momenten für Dich.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    der schaut richtig knuff aus! Deine Kollegin hat sich sicher riesig gefreut! Auch dir eine schöne und gemütliche Adventszeit, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...