Seiten

Donnerstag, 15. September 2016

hæklede klude / gehäkelte Spüllappen

Det er ikke ret længe siden at jeg har proklameret at der ikke kommer flere klude her på kanalen. Men så fandt jeg et mønster som bliver solgt til fordel for knæk cancer, og i grunden skrev jeg jo om strikkede klude, og de her er hæklede. Så det er jo noget helt andet ;-)

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich geschrieben, dass ich mit dem Thema Spüllappen durch bin. Aber dann habe ich ein Muster gefunden, bei dem der Verkaufserlös an die dänische Krebsforschung geht, und sowas muss man ja unterstützen. Außerdem schrieb ich damals über gestrickte Spüllappen, und diese sind gehäkelt und somit ganz anders ;-)




Kommentare:

  1. Solche Projekte müssen unterstützt werden. Und schick sind Deine Spülis obendrein. In meine alte Küche hätten sie perfekt gepasst, :-)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schön für diesen Zweck - aber genau richtig um zu motivieren.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ach, durch bin ich noch nicht, denn ich brauche immer wieder Nachschub.
    Deine sind so herzig, danke fürs Zeigen. Meine nächsten werden ann also auch mal ein Motiv bekommen...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind schön, aber ich glaube ich würde die Anleitung nicht verstehen, auf dänisch hab ich noch nicht gehäkelt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    deine neuen Spülis sehen ja toll aus und dann noch für einen guten Zweck.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. De er så flotte - og sjove at lave :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jamen de er da også noget helt særligt :-) Og så har du valgt en super flot farvekombination :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh These are so cute ♥

    summerdaisycottage.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...