Seiten

Montag, 31. Oktober 2016

OPAM Oktober

Ich gehöre nicht zu denen, die den Herbst lieben, aber immerhin kann ich jetzt wieder Pulswärmer tragen :-) Verstrickt habe ich 17 Gr Lang Cashmere Lace aus dem allerliebsten Wollsucht-Laden mit Nadeln Nr. 3.
Das ist nach dem Tuch und meinem Stick-Beutel das dritte fertige Projekt im Oktober. Die drei fertigen Weihnachtsgeschenke sind ja noch geheim und zählen deshalb nicht mit.

Jeg er ikke en af dem der elsker efteråret, men jeg jeg elsker pulsvarmere og dem får jeg da brugt nu :-) Dem her har jeg brugt 17 gr Lang Cashmere Lace til og de er strikket på pinde nr. 3. Garnet er som sædvanlig købt i Wollsucht-butikken.
Sammen med sjalet og broderiposen blev det til tre færdige projekter i oktober. Jeg blev også færdig med tre julegaver, men de er jo hemmelige og tæller ikke med endnu.

Kommentare:

  1. Die sind aber schön, liebe Angelika. Ich mag diese Pulswärmer ja auch sehr und trage sie viel. Beim Gassigehen sind die praktischer als Handschuhe.
    Und auch sonst. Tolles Muster übrigens.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Dein Stulpen, die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich liebe auch Stulpen und inzwischen geht es auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad nicht mehr ohne.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ja dann, willkommen im Herbst! Mit so trendigen Pulswärmern, muss er sich ja von seiner schönsten Seite zeigen ;-) Ich finde Pulswärmer gerade für den Übergang sehr praktisch, weil man immer die Finger frei hat, alles drumherum aber trotzdem wohlich warm ist ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. De er bare gode de pulsvarmere ���� dine ser meget fine ud.
    Jeg er begyndt at tænke på julegaver ��

    AntwortenLöschen
  5. Jeg elsker BÅDE efteråret og pulsvarmere :-) Og dine er blevet super fine :-) 6 projekter på en måned - det er vist meget godt gået ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Pulswärmer,tolles Muster!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. WHAT er du allerede færdig med dine julegaver 8-)
    Jeg ved ikke engang hvad jeg vil give *smile*
    Dine pulsvarmer er så fine og du har jo heldigvis også lejlighed til at bære dem hver dag.
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...