Seiten

Freitag, 16. Dezember 2016

Stjerneløber /Sternenpracht

Min stjerneløber blev færdig til anden søndag i advent og har ligget på spisebordet siden. Det har været  så hyggeligt at brodere de små firkanter med stjerner i midten og jeg har sørme også lært at sy hulsøm. Den træder desværre ikke så tydelig frem som ønsket, men den er ok :-)

Mein Läufer Sternenpracht wurde rechtzeitig zum 2. Advent fertig und liegt seitdem auf dem Esszimmertisch. Ich habe es sehr genossen, die kleinen Quadrate mit den Sternen zu sticken und am Enden habe ich auch noch gelernt, einen Hohlsaum zu sticken. Der ist zwar nicht ganz so deutlich, aber für´s erste Mal ist er ok :-)

Kommentare:

  1. Hvor er den smuk!
    Tillykke med at den er færdig og den passer så fint på bordet. Jeg kommer lidt før på onsdag,så jeg kan se den okay :-)
    knus og god weekend til jer
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Åh... den blev fin. Smuk. Til glæde i mange år 🌟🌟

    AntwortenLöschen
  3. Den er meget fin ud ����
    Sådan noget har jeg bare ikke tålmodighed til.
    Kan du have en rigtig god jul ��������

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft geworden!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tischläufer sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß was ich mir wünsche.......(lach)
    Ein Traum!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Sternchen wirklich alle mit der Hand gestickt ?! Meine Hochachtung :-) !!!! SEHR edel!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ein echter Hingucker!
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft dein Sternentischläufer und dann noch genau meine Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderschöner Läufer der mir an anderer Stelle auch schon "begegnet" ist. Seitdem bin ich auf der Suche nach der Vorlage, bzw. der Arbeitspackung.
    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, wenn Du auf eines der pinkfarbenen Worte im Text klickst, landest du auf der Seite des Shops, in dem ich das Materialpaket gekauft habe.

      Löschen
  11. Ganz wunderschön ist der Läufer geworden! Ist es nicht einfach ein tolles Gefühl, so ein Projekt abzuschließen?

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hvor er den flot Angelika - og så kan den tages frem år efter år :-) Eller ligge fremme hele tiden, for den er jo ikke nødvendigvis julet :-) Glædelig jul til dig og din familie :-)

    AntwortenLöschen
  13. glaedelig jul liebe Angelika ;O)

    ich wünsche Dir schöne entspannte Stunden im Kreise Deiner Lieben

    Knus Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika, dein Läufer ist ein Traum!!Habe es im Blog immer fleißig verfolgt!! Wünsche dir noch schöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wunderschön geworden! Toll! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2017!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Angelika, ich wünsche Dir ein tolles, kreatives neues Jahr. Ich finde Deinen Kreuzstichsternenläufer so wunderschön. Leider kann ich nichts finden, wo ich die Anleitung oder ein Kit herbekommen kann. Du würdest mir so eine große Freude machen, wenn Du mir da helfen kannst und mir eine Quelle nennen könntest. Ich denke mal, Deinen Blog werde ich noch oft besuchen, Du bist soo vielseitig. Ich mag dass! Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ein prachtvolles Stickwerk. Der Tischläufer ist wunder- wunderschön und ich hätte auch den passenden Tisch dazu -lach- !
    Holla wie schön - ein tolles Tuch ist da unter Deinen Händen entstanden. Sehr interessante Linien und Farbführung. Danke auch für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Endlich kann ich wieder selbst Kommi's abgeben - mit einem anderen Browser allerdings - aber es geht. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...