Seiten

Samstag, 1. April 2017

Poncho

Jeg elsker sjaler, tørklæder og poncho´er og da de fleste af mine er lidt mørke, har jeg strikket en forårsudgave af min grå poncho. Den er strikket af 200 gr højlandsuld fra Monika Yarns som er købt i yndlingsbutikken Wollsucht.

Ich liebe Tücher, Schals und Ponchos und weil die meisten recht dunkel sind, habe ich eine Frühlingsversion meines grauen Ponchos gestrickt. Ich habe 200 Gr. Hochlandwolle von Monika Yarns verstrickt, die ich wie immer im allerliebsten Wollsucht-Laden gekauft habe.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, der sieht so schön kuschelig aus, eine schöne dezente Farbe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    sehr chic, aber auch viel Arbeit, oder? Wie lange hast Du gestrickt?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Smuk og elegant forårsponcho. 200g er dejligt let. Jeg savner en tur i Rote Strasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ein tolles Tuch an einer tollen Frau kann ich da nur sagen! Die längeren Haare inclusive ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika ,
    toll , ein Poncho !!! Ich habe auch einen auf meiner "to do" Liste .Deiner ist ein Traum !
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    Du siehst sehr gut aus, die Farbe gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sikke en lækker sag du har strikket dig :-).
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Saa fin Angelika, den klaer dig rigtig godt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ein Poncho steht dir auch phantastisch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Næh hvor er den bare flot, sikken en lækker forårsfarve :-) Du ser så elegant ud i den :-) God påske :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...