Seiten

Sonntag, 4. Juni 2017

Nanook


Vor ein paar Tagen wurde meine neue Strickjacke fertig. Ich habe mich selber herausgefordert, mal von meinem Farbschema abzuweichen und deshalb ist die Jacke (leider) weder schwarz, noch grau, pink oder lila geworden. Ich mag die Jacke, aber an die nicht-Farbe muss ich mich erst noch gewöhnen ;-)

Det er nogle dage siden at mine jakke blev færdig. Jeg har udfordret mig selv idet jeg har valgt en farve der ligger udenfor mit farveunivers, og derfor er den (desværre) hverken sort, grå, lilla eller pink. Jeg kan li´ jakken, men jeg skal lige vænne mig til at den er lidt bleg ;-)

Modell: Nanook (via ravelry)
Garn: Katja Concept Cotton Yak ( Wollsucht ) 400 Gr.
Nadelst./pinde : 4 mm

Kommentare:

  1. Oh, liebe Angelika, Deine Jacke sieht auch in Deiner Unfarbe wirklich klasse aus ♥ - und so lässt sich sich bestens z. B. mit einem fröhlichen Pink kombinieren!
    Herzliche Dir,
    Ev

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, sie sieht super aus, gerade in der "Un"-Farbe.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    Deine neue Jacke ist richtig schick und die Farbe paßt doch super zu schwarz.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    auf den ersten Blick hätte ich ja gedacht es ist grau, aber es ist wohl eher beige? Dazu kann man doch prima alles kombinieren. Der Schnitt ist sehr vielseitig zu tragen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Den er mega flot, tror godt jeg kunne strikke den ?

    AntwortenLöschen
  6. Men fordelen ved farven er heldigvis, at den kan sættes sammen med alle de andre farver. Lækker jakke 😀

    AntwortenLöschen
  7. Hvor er den flot ����
    Tænker du ender med at blive glad ved farven ��
    Den passer jo til næsten alt ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, diese Jacke ist traumhaft schön. Eine ganz besonders schöne Kragenlösung und durch die Farbwahl immer passend.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    die Jacke ist dir super gelungen. Und mit der Farbe bist du sicher sehr flexibel!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, die Unfarbe gibt doch dem Schwarz erst den Pfiff.

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn du dich mit der Farbe absolut nicht anfreunden
    kannst(ich hoffe darauf)kaufe ich sie dir ab!!!
    Hammerstark.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika ,

    Deine Jacke finde ich absolut schön ,ich bin mir sicher, Du wirst Dich an die Farbe gewöhnen !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic! Und die nicht-Farbe sieht klasse aus. Mir jedenfalls gefällt es!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. den er flot, du må bare bruge "farver" under den

    AntwortenLöschen
  15. Wauh, sikke en lækker trøje. Du er bare god til at finde disse lidt anderledes ting med et fedt twist.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist doch so schön. Ich nehme die Jacke gern ;-)). Auch das Muster und der Schnitt gefällt mir sehr gut, vorallem zu schwarz.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Zu schwarz sieht die Jacke aber ganz grandios aus!
    Vielleicht muss man manchmal aus der Wohlfühlzone kommen, um was Neues zu entdecken?!
    Wunderschön ist sie allemal!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika,
    die Jacke ist nicht nur außergewöhnlich schön sondern steht dir gerade mit ihrer 'Nichtfarbe' super. Das sieht man, obwohl du unnötigerweise dein Gesicht 'versteckst' ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hej Angelika,
    hvor er din nye jakke bare smuk, og i dette tilfælde med det smukke mønster er farven perfekt synes jeg :-)
    Knus
    Bente
    -og vi ses i NÆSTE uge *smile*

    AntwortenLöschen
  20. Hvor er din blevet flot. Min blev en total fiasko baade hvad farve og stoerrelse angik. Havde strikket den i bomuls, og det var desvaerre ikke nogen succes. Aergeligt, for modellen er saa flot.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...