Seiten

Sonntag, 30. Juli 2017

Sjæl

For nogle dage siden blev jeg færdig med min Sjæl-cardigan fra Camilla Vad, og det er lige før at jeg glæder mig til efterår og vinter, så den kan komme i brug...men altså kun lige før, for jeg vil ha´ sommer NU og gerne frem til midten af november.
Jeg har strikket den af en tråd Kid Silk fra Prolana og en tråd Bio Balance fra BC Garn på pinde nr. 4 og garnet er købt i yndlingsbutikken Wollsucht. Sjæl er hyggelig, rummelig og flot og jeg tror at der kommer mindst en mere, nu hvor jeg har fanget fidusen med de mange markører :-)

Vor einigen Tagen habe ich mein Sjæl-Cape nach einer Anleitung von Camilla Vad fertiggestrickt , und ich freue mich fast schon auf Herbst und Winter, damit ich das Cape anziehen kann...aber nur fast, denn jetzt will ich sofort Sommer und der darf gerne bis Mitte November bleiben.
Ich habe je 5 Knäuel Bio Balance von BC Garn und Kid Silk von Prolana mit Nadelstärke 4 verstrickt, und das Garn habe ich natürlich im allerliebsten Wollsucht-Laden gekauft. Sjæl, oder auf deutsch Seele ist ein echtes Wohlfühlteil das man im Büro genauso tragen kann wie beim rumlümmeln auf dem Sofa, und ich glaube dass ich noch eins brauche :-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus, liebe Angelika.
    Leider ist das eine Anleitung nur auf dänisch, auch bei Ravelry.Sieht wirklich gemütlich und bequem aus, der Poncho.
    Und ja, es wäre schön, wenn der Sommer noch mal zurückkäme.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Cape sieht super aus! Da gibt es ja noch einige Farben zur Auswahl, in denen ich es mir auch sehr gut vorstellen könnte.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super flot, men ja vi vil godt vente lidt med de store trøjer ( eller dem har vi på )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    hier ist der Sommer zurück und bin irgendwie froh, dass wir in diesem Sommer einen weiten Bogen um den hohen Norden machen. Dein Cape gefällt mir, hoffe aber trotzdem, dass Du noch lange warten mußt bis Du es tragen kannst, :-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem schönen Cape hast du nun wirklich (hoffentlich lang) Vorfreude auf die kältere Jahreszeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Das Cape ist dir super gelungen. Und bis vor 2 Tagen hätten wir hier auch die passenden Tmperaturen dafür gehabt. Aber ich möchte - wie du auch - gerne erstmal wieder ein wenig Sommer. Der Herbst kommt bestimmt und dann wirst du viele Gelegenheiten haben dieses wunderschöne Cape zu tragen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da muss aber noch ein Foto am lebenden Modell nachgeliefert werden, denn ich bin mir sicher, dass dir das Cape super steht ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hej kære Angelika.
    Din Sjæl-cape ser lækker ud. Tilslutter mig Martina, vi behøver et foto med levende model i ;-). Det kommer til at lune dejligt over ryg/læn og numse.
    God weekend, Søde.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    das sieht klasse aus! Am Wochenende waren ja schon herbstliche Temperaturen, da passt das Cape doch super.
    Gefällt mir sehr!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hej Angelika,
    jeg vil også gerne se den på, men det får jeg heldigvis nok lejlighed til snart. Sjælevarmer er et skønt navn til et beklædningsstykke :-)
    KH
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...