Seiten

Dienstag, 5. September 2017

Pretzel...

...er navnet på mit nye tørklæde og jeg er vild med det. Jeg har brugt 100 gr Lace Lux fra Lana Grossa og det er strikket på pinde nr. 4. Mønstret har jeg købt på ravelry og jeg er ret sikker på at der kommer flere af slagsen, for det hat været et rigtig hyggeligt strikketøj.

...heißt mein neues Tuch, und ich finde es richtig klasse. Ich habe 100 Gr Lace Lux von Lana Grossa mit Nadelstärke 4 verstrickt. Das Muster habe ich auf ravelry gekauft, und ich bin mir ziemlich sicher dass ich noch mehr davon stricken werde, denn das war ein richtig nettes Strickprojekt.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    der ist lustig! Ich glaube, den werde ich auch gleich probieren. Wolle habe ich vor Kurzem gekauft und suchte nach netten Modellen. Dank dir bin ich fündig geworden :-) .
    Danke für die Anregung.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Skjerfet ser deilig ut! Blir nok godt å finne når dagene blir kjøligere.

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich dir voll und ganz zu, liebe Angelika, dieser Schal sieht richtig klasse aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir richtig gut. Dann fängt es schon wieder an in den Händen zu kribbeln.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht dein Schal aus,mit den Zipfeln richtig
    fröhlich!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    Dein Tuch sieht echt klasse aus. Und so langsam aber sicher kann man zumindest morgens schon wieder etwas warmes um den Hals gebrauchen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ein richtig schönes Designertuch. Ich werde meiner Tochter mal den Link zu deinem Blog schicken. Ich bin mir sicher, dass ihr der Schal auch supergut gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Laekkert. Det maa jeg tage et naermere kig paa.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ich trage gern und oft Tücher und finde dieses hier genial. Denkst Du, ich könnte das auch ? Stricken ist ja nicht meine starke Seite, aber auf dieses Tuch hätte ich absolut Lust .Ganz toll sieht es aus .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Det må jeg ind og kikke nærmere på. Lækker farve og som altid flot strikket :-).
    Knus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...