Seiten

Sonntag, 1. Oktober 2017

Heaven and space...

...er et sjalsmønster som jeg ikke bliver træt af at strikke, og derfor kom det på pindene en tredie gang. Jeg har brugt 150 gr Poema fra Laines du Nord og det er strikket på pinde nr. 3,5. Jeg har endnu ikke bestemt mig for om det skal spændes ud eller ej, så det for lov til at ligge lidt endnu.


...ist ein Muster das ich immer wieder gerne stricke und deshalb gibt es jetzt eine Winter-Edition davon. Ich habe 150 Gr Poema von Laines du Nord mit Nadelstärke 3,5 verstrickt. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob es gespannt werden soll und deshalb bleibt es erstmal so wie es ist.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein megastarkes Muster!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    die Anleitung liegt hier auch schon griffbereit, ich konnte mich nur noch nicht zu einem Garn durchringen. Erst muss mein "Wolkig" auch fertig werden, aber da ist endlich ein Ende in Sicht. Deine Farbe finde ich klasse.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Wolle und Muster sind ein echt spannendes Duo. Toll geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er det et flot tørklæde, fatter dog ikke hvordan du får det mønster frem.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    bitte unbedingt ungespannt lassen, der sie so traumschön aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder wunderschön aus. Die Farbe fefällt mir so gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Laekker lille sag. Det er da en must have.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja richtig toll und plastisch, wie man sowas stricken kann ist mir ein Rätsel.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön! Sowohl das Muster, als auch die Farbe!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Muster mit großartiger Wirkung - würde ich nicht spannen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisk virkning af et simpelt mønster... Jeg ved ikke om det er flottest før eller efter udspænding!!! Spændt på, hvad du vælger....

    AntwortenLöschen
  12. Du er da bare for vild med - 3 gange med samme mønster. Det er også bare super flot og et ynglingsmønster har er dejligt at ha'.
    Knus fra Anne-Mette
    PS: skal forsøge at komme stærkt tilbage på syfronten her i oktober ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! Dieses Tuch steht auch schon seit langem auf meiner Liste. Für Farbverlaufsgarne das perfekte Muster! Ich würde es nicht spannen, so ist es perfekt.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. toll !!! ich mag dieses Muster sehr - wenn das Tuch groß genug ist, würde ich es nicht spannen, ein bisschen wird es sich sowieso aushängen und der schöne 3D-Effekt bleibt erhalten
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...