Seiten

Sonntag, 22. Oktober 2017

Teddypullover und Fuchsschal / bamsesweater og rævetørklæde

So einen Teddypulli wollte ich schon lange mal stricken, und jetzt habe ich es endlich getan. Weil ich reichlich Wolle gekauft hatte, war noch genug übrig für einen Fuchsschal. Beide Muster habe ich bei ravelry gekauft und die Wolle,  wie immer, im allerliebsten Wollsucht-Laden.
Ich hoffe dass beides dem kleinen Theo gefällt :-)
Übrigens habe ich beides bei 30 Grad im Wollwaschgang gewaschen und es ist nix passiert. Wer nicht so mutig ist wie ich, hält sich an die Anleitung auf der Banderole und wäscht von Hand.


Jeg har længe villet strikke sådan en bamsesweater og fordi jeg havde købt rigeligt garn, var der nok til et fint rævetørklæde. Begge mønstre er købt via ravelry og garnet er købt i yndlingsbutikken Wollsucht.
Jeg håber at Theo bliver glad for begge dele :-)
Forresten har jeg vasket begge dele i vaskemaskinen på 30 graders uldprogram. Det gik rigtig fint ! De der er lidt mere bange skal nok hellere holde sig til anbefalingen og vaske i hånden.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    der Fuchsschal ist ja fast noch süßer als der Pulli, beides werden bestimmt Lieblingsteile. Ich wasche Wollsachen immer in der Maschine, allerdings traue ich mich nicht über 30 °C hinaus. Aber ich meine meine Waschmaschine kann das schonender als ich im Waschbecken.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz süß, liebe Angelika!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese beiden Teile sind ja wunderschön und ausgefallen. Da ist die Freude ganz sicher.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - beide Teile sind außerordentlich entzückend. Da macht der Herbst noch mehr Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Er Teddy-Pullover ist süß, aber der Fuchs-Schal ist der Knaller. Wenn da etwas nicht gefällt - kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    da hast du 2 wunderschöne Stücke gestrickt!!
    Die werden dem Kleinen ganz bestimmt gefallen!!
    Besonders gut gefällt mir der Fuchsschal!!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Fuchspullover geworden.
    Mit dem Schal der Knaller!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. wow, hvor er det soedt og hvor er du soed!
    Jeg er sikkert paa at det vil klaede Theo som
    meget snart kommer :-))))
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ich wasche wie Du alles Gestrickte in der Waschmaschine, dafür ist schließlich das Wollwaschprogramm da. Pulli und Schal gefallen mir sehr gut und zusammen getragen sieht das bestimmt super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    der kleine Theo wird in der Pulli Schal Kombi hinreißend aussehen, die Teile sind zum Verlieben schön! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  11. Først må jeg lige sige tillykke med din nye cardigan, den er skøn 😊 virkelig besynderlig opførsel i Sommerfuglen - de må gå glip af en masse salg på den konto 😊 Heldige Theo 😀

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß! Das sieht bestimmt klasse aus an dem kleinen Mann!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...