Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2008

Finished :-)


Das Spiraltop ist fertig und gefällt mir sehr gut. Die Wolle verstrickt sich total klasse und das Strickbild ist sehr gleichmässig. Im Muster stand 350 cm, aber wenn ich den Streifen so lang gestrickt hätte, dann hätte ich mich vermutlich bis zu den Knien einwickeln können. Die Meterzahl habe ich nicht gemessen, aber es sind 180 Rillen á 5 Reihen über 40 Maschen, und das macht stolze 36.000 gestrickte Maschen.

Spiraltoppen er faerdig og jeg synes at den er blevet flot. Garnet er saerdeles laekker at strikke og det ser meget jaevnt og fint ud. I moenstret stod der, at strimlen skulle maale 350 cm, men hvis jeg havde strikket den saa lang, saa ville toppen nok raekke helt ned til knae´ene. Jeg har ikke maalt den, men jeg har strikket 180 riller med 5 pinde hver over 40 masker, hvilket betyder at jeg har strikket 36.000 masker.

Kommentare:

  1. Hej Angelika,

    ich muß garnichts für Dich stricken, denn das machst Du selbst schon SO schön!! Sieht klasse aus das Top!!!! Guter Job :-))

    Farvel :-)
    Cleo

    AntwortenLöschen
  2. Interessant!!! Ich bin begeistert, was du immer so "zauberst"
    VG
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das ist wieder ein Suuuperteil u es steht dir prima.
    Ich stricke übrigens endlich Miyake.
    Es wäre doch nett ,wenn es wieder einen stricktreff geben würde.
    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Kort og godt: FLOT !!!

    Mange hilsnr fra Marianne.

    AntwortenLöschen
  5. Hej kære Angelika.
    Jeg tror, jeg skal til at kalde dig Turbo-Angelika! Super flot og lige dig.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    das sieht ja echt toll aus, mal was ganz anderes. Super!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. echt klasse, liebe Angelika, sieht toll aus, ein Top, für das du bestimmt viele Komplimente bekommst!
    Viel Freude beim Tragen,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hej Angelika..

    Hold da op den er blevet flot..
    Og en rigtig god farve til dig..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    das Top ist toll geworden und gefällt mir sehr gut. Ich bin immer begeistert von Deinen Strickteilen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Teil steht Dir sehr gut!! Mal ganz was Ausgefallenes! Und die Farbe ist auch mein Ding.
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  11. tillykke med den. den er noget så smart.. måske skulle jeg gøre min strimmel færdig??!! den kørte jeg tør i da garnet var ret så tyndt og jeg syndes det tog laaaang tid.. to år er det nok siden jeg ladge op til den.det frister.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...