Seiten

Montag, 5. Mai 2008

Slå om



Endlich ist sie fertig : meine Strickjacke von Design-club. Gestrickt aus nur etwas mehr als 200 gr Duo Merino in dunklem lila mit Nadelstärke 3 . Das Muster ist nicht nur bildschön, sondern auch spannend zu stricken, was bei 2 re-2-li mit der Nadelstärke nicht ganz unwichtig ist ;-). Die Ärmel habe ich mit Absicht länger gestrickt, weil ich es mag, wenn sie über die Handgelenke gehen.

"Slå om" fra Design-club blev faerdig i weekenden og den er skoen ! Jeg har brugt lidt mere end 200 gr Duo Merino og strikket paa pinde nr. 3. Moenstret er ikke kun meget flot, men ogsaa spaendende at strikke. Det maa det altsaa gerne vaere naar man strikker rib med pinde i den stoerrelsesorden ;-) Aermerne er med vilje strikket laengere fordi jeg kan lide, at de daekker over haandledene.

Kommentare:

  1. Wauh, den er godt nok enkelt og flot. Lækker detaljer på ryggen.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Uha, den er smuk....klæder dig perfekt.

    Laila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht ja klasse aus. Also muß ich doch mal dänisch lernen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er den blevet skøn - og sikke en dejlig farve - den skal helt sikkert på min liste over ting jeg skal strikke.

    AntwortenLöschen
  5. jakken er flot og farven skøn.
    De sidde underlag er da super sjove- så enkle. men filte de ikke ind i hinanden i vaskemaskinen?
    Eller tager du en slange ad gangen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    also ich bin ja begeistert von Deinen Strickkünsten. Ich kann zwar stricken, aber tu mir echt schwer, wird immer sehr ungleichmäßig :o( Ich lass dann auch immer das angefangene Teil liegen und schmeiß es irgendwann weg, weil ich es dann eh nicht mehr mach. Ausser meine Decke, die hab ich fertig gestrickt und liebe sie heiß und innig. Wirklich tolle Sachen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sla Om ist ja bildschön geworden. Und bei dieser Farbe kann man nichts falsch machen.
    VG
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Jakken din er fantastisk flott!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...