Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

Lilalauneponcho


Ich mag eigentlich nicht rundstricken, stricke ungern mit zwei Fäden, mag keine dicken Stricknadeln und ich stricke lieber linke Maschen, als rechte. Aber manchmal muss es eben sein, denn ich liebe diese lila Wolle (Maulbeerseide mit Merinowolle) und ich liebe Ponchos ;-)

Jeg bryder mig ikke om at strikke rundt, kan ikke lide at strikke med dobbelt tråd, hader tykke strikkepinde og vil hellere strikke vrang end ret. Pyt med det, for jeg elsker dette lilla garn (mårbærsilke og merino)og jeg elsker poncho´er ;-)

Kommentare:

  1. Wauh, hvor er det bare en lækker farve. Spændende at se det færdige resultat. Dine badedamer er bedårende.
    Knus
    Anne-Mette, som aldrig har været på facebook

    AntwortenLöschen
  2. mmm, lækker farve! hvad er det for en poncho du strikker?
    kh.fra Island
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht habe ich ja heute Clowns gefrühstückt, jedenfalls danke ich dir herzlich dafür, daß ich mir jetzt ein Hülmonster stricken kann :) *lach*
    Es sieht toll aus, heisst natürlich nur bei mir so - wenn man die Sprache nicht beherrscht liest sich alles wie bei den Muppets ;)
    Liebe hülmonsterliche Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. tak for rosen :-) modellen hedder "kort grøn poncho" og der ligger billeder af to mere af slagsen på ravelry

    Roswitha, ich freue mich, dass ich Dir einen Lacher schicken konnte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du er ikke helt normal....men dejlig alligevel. Godt du forsætter med at strikke rundt og rundt :-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Angelika, der wird ja wunderschön. Ich bin schon gespannt auch ein Foto des fertigen Ponchos.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da bin auch ich schon gespannt auf das fertige Werk. Der sieht bestimmt klasse aus.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hvor har du købt maskemakør i lilla og lime, jeg har kun set dem i blå og orange og det kan mit øje ikke tåle :0)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...