Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

Se her.../ Guck mal...


Det er hvad jeg har gang i ved symaskinen : et lille ophæng der skal skjule afløbet i badeværelset. Der kommer flere billeder når jeg (engang) er færdig med det :-)

Meine Nähmaschine ist mal wieder im Einsatz. Ich nähe einen kleinen Vorhang, der das Abflussrohr im Badezimmer verdecken soll. Wenn er (mal) fertig ist, gibt es mehr Bilder.

Kommentare:

  1. Tolles Muster mit den Badeschoenheiten ;-)
    Bin mal gespannt, wie das fertig aussieht !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Det ser spændende ud, jeg glæder mig til at se mere :D

    AntwortenLöschen
  3. Hvor ser de skønne ud de badedamer ;)
    Glæder mig til at se mere.

    Yt

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie wundervoll. Ich kenne die "dicken Damen" als genähte Figuren. Als Vorhand sind sie bestimmt der Hingucker schlechthin.

    Sehr schön .. .. ;-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...