Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Geburtstagsgeschenk / Fødselsdagsgave

Heute waren wir hier, um den Geburtstag einer lieben Freundin zu feiern. Es gab leckeres zu essen, wobei ich das Lamm ausgelassen habe. Das sind schliesslich potentielle Wolle-Lieferanten ;-)

I dag var vi her for at fejre en kær venindes fødselsdag. Vi fik lækker mad, men jeg lod mig ikke friste til at spise lam. Man spiser vel ikke sine leverandører ;-)

Natürlich hatten wir ein Geschenk dabei. Ich habe ein Kinderfoto von Petra auf Stoff übertragen und eine Dekotasche genäht. Das Muster stammt aus einem Buch von Anne-Pia Godske-Rasmussen, und die Yo-Yos hat Bente für mich gemacht. Ich denke mal, dass die Tasche in der Nähe des Quilts hängen wird, den ich zum runden Geburtstag von Petras Mann genäht habe.

Selvfølgelig havde vi en gave med. Jeg har kopieret et børnebillede af Petra på stof og syet en taske efter et mønster fra en af Anne-Pia Godske-Rasmussens bøger. Yo-Yoerne er dem Bente lavede for mig. Tasken kommer nok til at stå i nærheden af den quilt jeg syede til Petras mand da han fyldte rund.

Kommentare:

  1. En fin personlig gave du har lavet.
    Det smager ellers godt, det lam ;))

    Yt

    AntwortenLöschen
  2. Nydelig veske. Hun ble sikkert kjempeglad for en slik fin presang. :))

    AntwortenLöschen
  3. Sikke en skøn taske, god ide med billede ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Angelika,
    -meget, meget smuk taske og sikke en fin blomst ;o)
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Vil give dig ret i at man da ikke kan spise sine leverandøre....!!!

    Skøn taske... jeg har også syet den for nogle år siden i sort/hvid tern som i bogen.

    kh Jane

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist soooooooooooo schön!
    Da hat sich aber jemand riesig gefreut oder?

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. hold nu op den er skøn den taske, helt vildt♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschoene Tasche hast Du gemacht ! Ich habe mir die Bildergalerie vom Ausflugsort angeschaut, wie toll das ist - dort war ich noch nie, aber bei der naechsten Deutschland-Reise wird das mit eingeplant
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Angelika,
    ich möchte dir auf diesem Wege auch noch einmal von ganzem Herzen für dein ganz einzigartiges und sehr persönliches Geschenk zu meinem Einzug in die "Fiftytät" danken. Die Tasche ist der "Hammer" - mit großem Abstand das Beste, was ich je bekommen habe und ich kann dir gar nicht genug sagen, WIE SEHR ich mich darüber gefreut habe ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    deine Freundin Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...