Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Yellow Cabs

Eine liebe Kollegin hat mir den Stoff mit den Yellow Cabs aus New York mitgebracht. Das Porto nach Deutschland hätte mehr gekostet, als der Stoff und deshalb habe ich ihn in ihr Hotel liefern lassen, und sie hat den Umschlag dann mitgebracht. Als Dankeschön habe ich ihr die kleine Kosmetiktasche genäht.

Das Wickelarmband ist für eine andere Kollegin, der ich so eins im letzten Sommer versprochen hatte. In weiser Voraussicht hatte ich gesagt, dass sie es irgendwann einmal bekommen würde. Und morgen ist nun dieses "irgendwann" und ich hoffe, dass es ihr gefällt.



En sød kollega har haft stoffet med Yellow Cabs med hjem til mig fra New York. Butikken skulle have mere i porto til Tyskland, end stoffet skulle koste, så jeg fik det sendt til hendes hotel og hun tog pakken med hjem til mig. Hun får den lille sminkepung som tak fordi hun gad hjælpe mig.

Rouleauarmbåndet er til en anden kollega. Engang i sidste sommer lovede jeg at sy et til hende ved lejlighed. I dag tog jeg mig endelig sammen til at gøre det og håber at hun bliver glad for det.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    toller Stoff und super, was du draus gemacht hast. Das Armband sieht ebenfalls sehr attraktiv aus! Ich bin übrigens nächste Woche in Holland bei den EQC...nur für den Fall, dass du von dort Stoff benötigst ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika ,

    die Yellow Cabs sind ja TOTAL schön, sieht wirklich WITZIG aus - mag ich sehr . Da könnte ich ja gleich wieder ... eine Tasche nähen ;-)
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Angelika.
    Flot stof, sød taske, hvem er det der er så vild med yellow caps?
    God start på ugen, vi snakkes ved ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, den Stoff mit den Taxen hab ich auf der Creativa gesehen und liegen gelassen.
    Das ist mein diesjähriger "wieso hab ich ihn nicht mitgenommen"-Stoff, hehe.

    Als Täschchen sieht er super aus.

    Viele Grüße ,ANia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika, der Yellow Cabs Stoff ist genial und das Täschchen, das Du daraus genäht hast, gefällt mir ebenso wie das Wickelarmband. Hatte mir gestern noch die Anleitung dafür rausgesucht, denn das mu0ß ich unbedingt jetzt mal nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das Wickelarmbanf sieht interessant aus. Wie ist das gemacht? Auf dem Foto kann ich es nicht richtig erkennen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...