Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Aus und vorbei.../ slut-prut-finale...



Im August 1998 konnte dieser junge Mann es kaum erwarten, endlich in die Schule zu kommen, und die ersten Ferien fand er völlig überflüssig :-)
Gestern war die offizielle Abschlussfeier des größten Jahrgangs des Landes und die Schulzeit ist nun endgültig vorbei. Auch vorbei ist die "huetid", die Zeit, in der die Abiturienten ihre Abimützen tragen. 14 lange Tage und noch viel längere Nächte wurde gefeiert, gelacht, getanzt und über den Sinn der Schule und des Lebens im allgemeinen diskutiert. Einige werden vermutlich noch eine Weile brauchen, um das Schlafdefizit aufzuholen, aber ich glaube alle sind sich darin einig, dass das eine supertolle Zeit war, die gestern mit dem Abi-Ball endete.

I august 1998 kunne denne unge mand næsten ikke vente på at han skulle starte i skole, og den første ferie var i hans øjne fuldstændig overflødig :-)
I går blev landsdelens største årgang dimitteret og dermed er skoletiden forbi. Det samme gælder huetiden. 14 lange dage og endnu længere nætter har studenterne festet, grinet, danset og diskuteret om meningen med skolen og livet. Nogle lider sikkert af søvnmangel, men jeg er sikker på at alle synes at det har været en kanon tid som sluttede med studenterballet i aftes.

TILLYKKE NIKLAS !

Kommentare:

  1. Na angelika,kehrt langsam der altag wieder ein?
    Deine häkeldeche sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Was sagt man da, liebe Angelika - ganz herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und alles Gute für die Zukunft!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, dann gratulieren wir mal herzlich zum Abi und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute (auch der stolzen Mama).
    Grüßchen Sabine und Peter

    AntwortenLöschen
  4. Ja,da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht.Heute noch klein und morgen schon groß.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hvor blev tiden lige af ;)
    Tillykke med Niklas.

    Yt

    AntwortenLöschen
  6. Flot fyr, dengang og nu!!!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Det var en herlig tid. Rigtig tillykke med ham.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...