Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

Hey-Super-Duborg.....

Mens jeg var på kursus i Frankfurt og svedte på grund af det flotte sommervejr vi havde der, var der også nogen der svedte på den hjemlige matrikel. Her var det ikke på grund af vejret, men fordi den mundtlige studentereksamen stod på.
Igår fik alle 137 elever hue på og traditionen tro gik turen fra skolen til det danske generalkonsulat i byen og derefter til Neptunbrønden. Og så var der selvfølgelig flere der syntes at der var for lidt vand i brønden, så de hoppede i havnen. Gæt om min vaskemaskine kører på højtryk i dag ;-)
Während ich mich beruflich in Frankfurt aufhielt und bei hochsommerlichen Temperaturen die Stadt erkundete, wurde hier zu Hause auch kräftig geschwitzt. Allerdings nicht wegen der Hitze, sondern wegen der mündlichen Abiprüfungen am dänischen Gymnasium. Als die heißbegehrten Hüte verteilt waren ging es, wie jedes Jahr, erst zum dänischen Konsulat und anschliessend zum Neptunbrunnen, wo ausgiebig gefeiert wurde. Und weil einigen das Wasser im Brunnen nicht tief genug war, nahmen sie ein Bad im Hafen. Ratet mal, wo die Waschmaschine seit Stunden auf Hochtouren läuft ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    na dann wünsche ich dem Filius weiterhin gutes Gelingen, auf dass er mit dem Abi nicht baden geht ;-)
    Dem Bild nach zu urteilen, ist's wohl sehr gut gelaufen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tillykke - et rigtigt sommertegn med de nye studenterhuer.

    AntwortenLöschen
  3. Tillykke med studenten. Et ægte sommertegn.

    AntwortenLöschen
  4. Så er det godt det er vejr til at tørre tøj ude ;)

    Tillykke med Studenten ;)

    Yt.

    AntwortenLöschen
  5. Naja angelika , das sieht feucht aus und kalt aber daswar den jungs bestimmt egal.Dafür ist deine waschmaschine und trockner bestimmt heissgelaufen!!!!!!!
    TILLYKKE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Angelika.
    Alså helt ærligt, så ser din student da super godt ud med det korte hår, i hvertilfald med hueen på. Og da han jo skal gå med den de næste 30 dage, så er den nye frisure da ikke noget problem.
    Ha´ det godt!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Tillykke med studenten fra nettie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, du bist so witzig, danke dafür! :-) Hilde

    AntwortenLöschen
  9. tillykke med din student angelika ;O)

    das ist wieder ein weiterer schritt und ein neuer lebensabschnitt...

    knus anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...