Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Det går den rette vej ... / Es geht voran...


Det er 177 ud af de 300 blokke jeg skal bruge til tæppet.

Dieses sind 177 von 300 Blöcken, die ich für den Quilt brauche.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    das sieht so schön aus, ich schaue schon immer bei Ingrid Supergoof aus Holland, sie näht mit der Hand, ich glaube, du lieselst, oder?
    Vielleicht kaufe ich mir die Stempel bei Quiltdotty für die Fingerhüte, weil mir gefallen solche schönen Quilts.
    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Det ser bare super godt ud. Jeg er fristet ....nej, ikke nu. Der er liiige et andet projekt, som SKAL blive færdigt.
    Dit avis tørklæde er spændende og fint-
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    toll wird dieser Quilt!! Ich bin total begeistert von diesen Fingerhüten. Würdest du mir verraten, wo ich dieses Muster bekomme?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. -det er bare så flot! 17 mere og du er færdig med 2/3 det er da godt gået.
    God start på den nye uge!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...