Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Faux bras


Pulswärmer gehen immer :-) Zu diesen hat mich ein Foto auf ravelry inspiriert. Eine gratis Anleitung gibt es dort auch, aber ich habe meine eigene genommen.
60 Maschen
Nadelpiel 2,5 mm
Mit Drops Alpaca ca. 15 cm 3 re/1 li stricken und dann ca. 3 cm glatt rechts mit Ito Tetsu Metallgarn. Abketten, fertig !

Pulsvarmere kan man ikke ha´ for mange af. Disse blev jeg inspireret til af et billede på ravelry. Der ligger også en gratis opskrift derinde, men jeg har valgt at bruge min egen.
60 masker
Strømpepinde 2,5 mm
Strick 15 cm 3 ret/1 vrang med Drops Alpaca og derefter ca. 3 cm glat ret med Ito Tetsu metalgarn. Luk af, færdig !

Kommentare:

  1. Bei diesem Wetter kann man Pulswärmer gut gebrauchen, es ist ja nun doch mal frostig geworden. Mir gefällt besondes der hübsche Abschluss mit dem Metallicgarn.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Flotte! Og du har helt ret. Pulsvarmere kan man ikke få for mange af :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mal wieder klasse aus...und diese Farbe!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. De er rigtig flotte, lige til en tur i byen med den metal kant. Dem kunne jeg nu godt bruge idag for det blæser rigtig koldt her i Danmark.
    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  5. De er bare super flotte, de, tror jeg vil lave et par af, når alle de andre ting er færdig :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    ja, jetzt ist es kalt genug für Pulswärmer. Deine sind sehr schön geworden. Ich muss mir wohl auch noch welche machen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Prima! Brauch ich auch dringend mal......muss auf die Liste.....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    superschön und promt kommt der Winter, das passt!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. ...og meget søde er de. Dejligt med pulsvarmere.
    Både at eje og strikke /hækle

    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja dem faar man aldrig nok af. Og de er bare saa anvendelige altid.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    wie immer am Puls der Zeit!
    LG Katrin

    PS Konnten gestern unsere Schneefräse zum ersten Einsatz ausführen! Wie sieht es bei Euch im Norden aus?

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast Du bloß das Metallgarn ergattert? Nach so etwas suche ich schon so lange!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...