Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

...endnu en gave / ...noch ein Geschenk


Min veninde Petra er glad for gaver som jeg laver til hende, og derfor får hun ham her i fødselsdagsgave. I julen syede jeg nogle stykker med røde huer, men jeg synes denne helårsnisse er mindst lige så fin.

Meine Freundin Petra freut sich immer über selbstgemachte Geschenke, und deshalb bekommt sie ihn hier zum Geburtstag. Weihnachten hatte ich ein paar davon mit roten Mützen genäht, aber ich finde diesen Ganzjahreswichtel mindestens genauso hübsch.

Kommentare:

  1. ganz toll, ich mag auch Ganzjahresgeschenke :-))
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    dein Ganzjahreswichtel ist nicht nur zauberschön, sondern hat auch eine herrliche Bezeichnung ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Din helårs nisse er bare rigtig sød. Jeg synes det er en smuk farve du har valgt til den.
    Når jeg kommer til Italien til sommer skal jeg nok se efter fingerbøls til dig.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie goldig!
    Ganzjahreswichtel find ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na super,ich glaube ich werde auch Ganzjahreswichtel nähen.
    Die Farben sind fantatisch,gefallen mir(lach)
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. -han er da bare saa fin, en helaarsnisse bör ikke mangle i noget hjem ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. liebe angelika, ich finde diese wichtel sowas von niedlich! nach welcher vorlage hast du diese den gemacht?
    einfach toll wichtelig! *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  8. Die sind total niedlich mit den Mützen, mit denen die Wichtel eigentlich blind durch die Gegend rennen.
    Und ich finde die auch Ganzjahrestauglich.
    lg
    Iris, die auch gerne wissen möchte, wo es diese (Jule)Nisser gibt. Welches Buch lohnt sich da?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...