Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Man muss viele Frösche küssen.../ Man skal kysse mange frøer...


...um einen Prinzen zu finden. Dieser Prinz macht sich morgen auf eine 809 KM lange Reise, ich hoffe dass er seiner neuen Besitzerin Freude bereitet.

...for at finde en prins. I morgen tager denne lille prins afsted på en 809 km lang rejse og jeg håber at modtageren bliver glad for ham :-)

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    es ist aber ein besonders schönes Exemplar, welches Du auf die Reise schickst.
    Dir ein schönes, kreatives Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Jeg er altså vild med de punge/ tasker .

    AntwortenLöschen
  3. Det er en rigtig sød frø du sender afsted på den lange rejse.
    Den er rigtig sød.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, dieser Frosch wird sicher gern geküsst werden, der ist nämlich wunderschön und sein "Brunnen" allemal ;-). Was für eine bezaubernde Idee!!!
    Viele liebe Grüße und gute Wünsche für ein erholsames Wochenende von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ellers skulle modtageren skamme sig..
    Hvor er han fin...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    also ich hätt den Frosch Stoff wahrschenlich für die Aussenseite des Täschchens genommen, aber ich find es total witztig das man ihn bei Dir im Inneren findet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...