Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Pangfarver / Knallfarben


Jeg kan rigtig godt li´ sarte pasteller og hvidt, men ikke i køkkenet ! Her må der gerne være knald på og derfor har jeg syet disse dækkeservietter i pangfarver.

Ich mag sehr gerne zarte Pastelltöne gemixt mit weiß, aber nicht in der Küche ! Da darf es gerne bunt und fröhlich sein und deshalb habe ich diese Tischsets in knalligen Farben genäht.

Kommentare:

  1. Flotte, fargerike brikker! Man blir i godt humør av å se på de.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig fröhlich frisch aus. Ich stehe zwar nicht auf knallig bei mir zuHause, aber wenn es wo paßt finde ich das richtig gut.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Kjempefine! Dei ser store ut, kva er måla?

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er de skønne - det er godt med pang-farver i køkkenet.

    AntwortenLöschen
  5. Wauh! Flotte dækkeservietter og dejlige store. Kan vi ikke få et nærfoto?
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    Deine Tischsets gefallen mir als ausgemachter schwarz-weiß Fan sehr gut, sie strahlen so viel Fröhlichkeit aus, was man morgens ja an vielen Tagen gut gebrauchen kann.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Knallfarben und ich nicht nur deshalb liebe ich Deine Tischsets. Wenn die nicht schon beim Frühstück gute Laune machen, dann weiss ich es auch nicht :-))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Ej,hvor er de bare gode ;)
    Super farver du har leget med ;))

    Yt

    AntwortenLöschen
  9. De er bare for seje. Gode farver der er glød og vildskab i.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  10. De er superflotte, man bliver glad af alle de farver.

    AntwortenLöschen
  11. -så flot sammen med de lime grønne stole og "min" Mugrug i baggrunden ☺
    God start på en ny uge!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie super!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  13. ...og de passer rigtig godt til stolene.
    Flot.
    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Richtig so, liebe Angelika, Farbe am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, zumal beim Anblick deiner schönen Sets;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Super flotte....
    Hilsen Susanne M

    AntwortenLöschen
  16. Og pangfarver har man ligesom lyst til paa denne aarstid. Skoent!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    die sind ja klasse. Richtig schön bunt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Bright and beautiful and makes dinner time fun!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...