Seiten

Donnerstag, 14. September 2017

Papierkorb mal anders...


Neulich war der Lieblingssohn auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für seinen Mitbewohner. Zufällig hatte ich erst wenige Tage vorher im www eine ziemlich coole Idee gesehen, und sie gefiel auch meinem Sohn. Die Umsetzung war leicht : Text mit dem Plotter aus Vinylfolie schneiden und auf einen Papierkorb kleben. Diesen mit zerknüllten Zeitungsseiten ausstopfen, verschiedene Bierflaschen und Bierdosen reinlegen, einen Flaschenöffner dazulegen und aus dem Papierkorb wurde ein Paar Bier Korb .

Vores søn manglede en fødselsdagsgave til en kamerat og jeg havde tilfældigvis set en ret sjov ide på nettet nogle dage forinden. Den er sjov når man er tysktalende :-)

Kommentare:

  1. Was für eine geniale, geniale Idee, liebe Angelika - das kann doch nur GUT ankommen!
    Herzliche Dir,
    Ev

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich liebe solche Wortspiele!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine coole Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, die muss ich mir merken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    was für eine geniale Idee, muss ich unbedingt meinen Söhnen zeigen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja diese coole idee habe ich auch entdeckt und werde sie wohl bei meinem Chef zum Geburtstag anwenden....oder den Kräutergarten....den hast du bestimmt auch schon gefunden....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    die Idee ist einfach genial, so cool.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, danke, dass Du sie mit uns teilst.
    Es ist immer schwierig Männer zu beschenken - und Bier mögen sie alle :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Angelika, das ist ja eine super Idee!! Und bestimmt auch gut angekommen?!?!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Det er den da også på dansk, he he :-) God ide :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...