Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

Gaver / Geschenke


Op til jul blev der produceret lidt gaver, og nu er det paa tide at vise billeder af dem. Jeg har blandt andet syet dette lille ophaeng til Katja. Teksten er fra en sang som var meget populaer i 70´erne. Den handler om at maend synes at husarbejde er noget der naermest ordner sig selv :-)Her kan du hoere sangen http://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c.

Zu Weihnachten habe ich einige Handarbeiten verschenkt, die ich jetzt endlich zeigen kann. Für Katja habe ich dieses kleine Küchenquiltchen gestickt. Das Muster ist von Ursula Schertz und die Melodie zum Text dürfte den meisten bekannt sein. Jedenfalls denen, die in den 70´er die Hitparade gesehen haben :-)Das Lied zum Quilt gibt es hier http://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c.

Kommentare:

  1. Wunderschön - hoffentlich hat Katjas Mann die Botschaft verstanden ;-)
    Der Maßbandstoff war Teil des Paneels, es gab ihn auch gesondert.Ich habe ihn vor 2 Jahren in Einbeck bei den PW-Tagen der Gilde gekauft und danach trotz intensiver Suche nirgends mehr gefunden.Ein bisschen besitze ich noch. Mail mich einfach mal an.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. An das Lied kann ich mich auch noch erinnnern. Der Mini ist ja total süß.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Nej, hvor er den fin - sjov ide med teksten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    wollte nur sagen, ich finde Dein Titelbild sehr schoen - da kommt Dein Featherweight super zur Geltung !
    Uebrigens hier frieren wir nun auch - es hat sogar ein paar Schneeflocken in Tampa gegeben - wir wohnen seit 20 Jahren hier und ich kann mich nicht an Minustemperaturen erinnern !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heather, Schnee in Florida ? Das klingt gruselig !
    Das Foto habe ich in meinem Archiv gefunden. Es ist schon etwas älter, aber die Featherweight steht noch immer auf dem alten Nähtisch. Inzwischen hat sie Gesellschaft von dem wunderschönen Fingerhut bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...