Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

Toerklaede / Schal


I maj 2009 startede jeg paa dette toerklaede. Kort tid efter mistede jeg lysten og glemte alt om projektet. I loerdags blev Sanne faerdig og toerklaedet blev fundet frem. Og det koerer bare ...

Letztes Jahr im Mai fing ich an, den Schal zu stricken. Meine Begeisterung ließ schnell nach und ich verdrängte das Projekt irgendwie. Als Sanne am Samstag fertig war, habe ich mir den Korb mit dem Schal gegriffen und siehe da, es geht voran ...

Kommentare:

  1. Sehr schön ist der Schal . Die Farben gefallen mir gut,es sind genau meineLieblingsfarben .Ist er rund gestrickt ?Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir sehr gut und wenn er fertig sein wird, wirst Du ihn bestimmt mit Stolz tragen. Auch die Muster faszinieren mich sehr.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Det synes jeg sandelig er godt, det ville være synd, hvis det ikke blev færdigt :-)Det må være sjovt at strikke med alle de farver og mønstre :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, und deshalb rollt er sich. Ich hatte überlegt, ihn rund zu stricken, aber dann wäre er zu schmal geworden, und vermutlich auch zu warm. Eine Freundin hat in in grün/blau gestrickt und das einrollen ist kein Problem. Also stricke i frohen Mutes weiter, den ich habe erst etwa 1/3 geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den bliver godt nok flot med alle de farver.

    AntwortenLöschen
  6. Det er ellers et fedt tørklæde, godt du fandt det frem igen ;)

    Yt

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ganz schön gewachsen, seit ich das letzte Foto von ihm gesehen habe.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Es geht nicht nur voran, der Schal sieht auch noch toll aus, was Ansporn genug sein sollte ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Schal auch sehr - mal was anderes.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...