Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

Kleinkram / småtterier



Für das Baby einer Kollegin habe ich ein Erstlingsjäckchen und ein paar Schuhe gestrickt. Die Farbe hat sie ausgesucht, die Modelle ich.

Jeg har strikket en lille jakke og et par futter til en kollegas baby. Hun har valgt farverne og jeg modellerne.

Kommentare:

  1. nee wat süüüüüüüüüüß, lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Süüß!! Der Quiltständer ist Dir super gelungen, sieht klasse aus und ist funktionell.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Saadan nogle smaasager er altid saa nuttede. Stoevlerne er helt i top.

    AntwortenLöschen
  4. Nein was ist das niedlich geworden!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Sikke et fint sæt.
    Super fint med mønstret ved raglan.

    Yt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika
    Heute möchte ich Dir doch noch ein paar Worte zu Deinem schönen Blog hier lassen ...
    mir gefällt sehr, was Du so werkelst !
    Schön gestrickt hast Du hier - da werden sich Baby und Mama sicherlich doll drüber freuen !
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll geworden! Ich tu mich mit Jacken ja ganz schön schwer.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh,wie süüüß.
    Leider werden sie sooo schnell groß.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...