Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Knapper / Knöpfe


Man nehme: ein Teelichtglas vom Lieblingsschweden, viele Knöpfe und eine Klebepistole

Du skal bruge: en fyrfadsstage fra yndlingssvenskeren, mange knapper og en limpistol

Kommentare:

  1. Ja das ist auch mal eine gute Idee!! Die richtige Beleuchtung fürs Handarbeiten oder noch besser: für die Pause zwischendurch!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super, werde ich nach machen, Danke.
    LG von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, was für eine nette Idee. Aber auch die Pilze vom Vorpost finde ich einfach lecker.
    Ich komme hier in den örtlichen Wäldern leider nicht an meine Lieblingspilze...soll ich nach Brandenburg zurückziehen ;-))))?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Werde ich mal machen, wenn ich wieder zu Hause bin.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon bischen nach Weinachten aus,
    könnte als Tischdeko supper aussehen!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...