Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

Servicemitteilung für meine Namensvetterin (das heisst tatsächlich so!) Angelika R. in Kassel

Heute landete diese Mail in meinem Postkorb :
Sehr geehrte Frau R...,

wenn Sie einen Musikwunsch haben, mailen Sie bitte an
hr4musik@hr-online.de oder benutzen das Online-Formular unter
www.hr4.de .
Wir können Ihre unten stehende Nachricht nicht zuordnen, da Sie kein
Datum genannt haben.
Mit freundlichen Grüßen
hr4-Hörertelefon: 069 ...

hr - Gebühren für gutes Programm


Diese Mail bekam ich, weil meine Namensvetterin folgende Nachricht an den Hessischen Rundfunk geschickt hat :

name: Angelika R...
adresse: Kassel

nachricht: Wir haben 5 jähriges Jubiläum, denn solange sind mein Mann
Rene und ich verheiratet. Wir lieben uns wie am ersten Tag. Am
17.07.2011 waren wir im ZDF Fernsehgarten und fanden den Song "Der
glücklichste Mann der Welt" von Bernhard Brink ganz toll. Wir fanden,
der passt irgendwie zu uns. Könnten Sie ihn uns zuliebe spielen? Schon
mal vielen Dank für Ihre Bemühungen. Eure Sendungen sind ganz toll. Es
grüßt Angelika
subject: Nachricht an hr4


Also LIEBE ANGELIKA R. aus Kassel : schreibe den netten und sehr bemühten Leuten von hr4 bitte das genaue Datum, damit sie Deinen Wunsch erfüllen können, und BITTE schreibe DEINE MAILADRESSE auf, und nicht meine ;-) Möglicherweise klappt es dann sowohl mit Rene, als auch mit Bernhard B. und dem Wunschtitel.

Allen anderen sei gesagt, dass ich den Fernsehgarten nur aus der Programmzeitschrift kenne, Bernhard B. gar nicht kennen möchte und dass mein Mann und ich schon viel länger verheiratet sind als Angelika und Rene, was sicher auch daran liegt, dass keiner von uns jemals auf die Idee gekommen ist, dem anderen solche "Liebesbotschaften" über den Äther zu schicken. Und das bleibt auch so ! ;-)) Ach ja und Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag:-)

Jeg har fået en mail fra en radiostation i Sydtyskland, som beklager at de ikke kan opfylde mit ønske om at spille en bestemt sang, fordi jeg ikke har oplyst hvornår den skal spilles. Der findes åbenbart en kvinde med samme navn dernede, som synes at det er lykken at sende budskaber til ægtefællen via radio. Min mand og jeg har været gift i mange flere år end hende og Rene, og jeg er rimelig sikker på at en af grundene er, at vi aldrig kunne finde på at sende den slags kærlighedserklæringer over æteren ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    da hast du aber nette Worte gefunden.........*lach*
    Der war gut!!!!
    Bernhard B. muß man auch nicht kennen.
    Liebe Grüsse
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Kære Angelika R.
    Tak fordi du har fået mig til at grine idag *lol*☺
    quilteknus
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hæ hæ det tror jeg du har ret i ♥

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Wie lustisch, das bringt doch gleich ein Lächeln zum Anfang des Tages.
    Ich hoffe, Deins hält sich, denn heute morgen scheint die Sonne.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...