Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Flowergarden


99 done - 28 to go :-)

Kommentare:

  1. Nur noch 28 , na das machst du doch mit links ;-)
    Das wird ja ein Riesenquilt, ich bin sehr gespannt. Ich nähe viel zu wenig mit der Hand in letzter Zeit. Eigentlich schade, es bringt soviel Ruhe ins Handarbeiten.

    hab einen schönen Tag

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hvis det er en bordskåner er de godt nok små, dine blomster. Yndige tillige med :)
    God onsdag til dig.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist so fleißig. Sie sehen alle richtig schön aus. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Your flowers are so pretty! Your Grandmothers Flowergarden Quilt will be just beautiful. Keep going!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hexa-Blumen hast du gezaubert...und sie erinnern mich gerade daran, das ich auch noch ein Liesel-Ufo liegen habe;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Very nice and pretty! Gosh you have nearly reached the 100 mark!!

    AntwortenLöschen
  7. Yes, så er det til at se en ende, ik'?
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen sehen sie aus ! Meine Bettlektuere gestern abend war das schoene Lieseln Buch. Ich bin sehr beeindrueckt von der Genauigkeit der Anleitung, und moechte nun auch anfangen. Muss mich aber erst entscheiden, welche Farben/Stoffe ich dafuer nehme. Welches Quiltmuster nimmst Du fuer Deine 127 Bloecke ?

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Flowers! I love the colors you have in your garden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,

    was wird es denn wenn es mal fertig ist ???
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  11. Your hexie flowers are really pretty...

    AntwortenLöschen
  12. You are so close to the finish line. Lovely flowers.

    blessings, jilly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    schön Deine Hexa-Blümchen. Das wird bestimmt ein toller Grandmothers Garden Quilt.
    Damit erinnerst Du mich gleichzeitig an meine Blümchen, die irgendwo im Schrank schlummern. Werde gleich mal auf die Suche gehen.
    Fröhliches Sticheln wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Love your hexie flower,they are pretty happy quilting jinnie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...