Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Rosalie Schwein


Das niedliche Ferkel aus dem Buch Tierische Freunde ist fertig. Das stricken hat Spass gemacht und das Tierchen gefällt hoffentlich nicht nur mir, sondern auch seiner neuen Besitzerin, die es zum Geburtstag bekommen hat :-)
Und jetzt stricke ich mir ein Schaf !

Jeg er blevet færdig med den lille grisebasse fra bogen Tierische Freunde. Det har været sjov at strikke den og jeg håber at den nye ejer bliver glad for fødselsdagsgaven :-)
Og nu strikker jeg et får !

Kommentare:

  1. For den da hvor er den sød, glæder mig til at se den næste :0)

    AntwortenLöschen
  2. oh hvor er hun bare söd ☺
    Saa blev du jo faerdig, flot!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. ps. du ved godt at du bliver nödt til at strikke mindst et dyr mere, for jeg skal jo se med fingrene og Rosalie er jo allerede flyttet hjemmefra *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Kreischalarm, liebe Angelika, das Schweinchen ist ja soooooo süß ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika ,

    na, wenn das kein Glück bringt !!! Sieht wirklich süß aus - da kann ich Dich um Deine Strickkünste nur beneiden .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich sooooo gefreut,meine freundin ist neidisch.
      Sie steht ja auf rosa.
      vielen,vielen dank!!!
      Lg
      gitta

      Löschen
  6. Soso, ein Schaf strickst Du Dir...und das futterst Du dann brav und wirst Selbstversorger für Deine Strickereien *LOL*.
    Liebe, alberne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Love your knitted pig, looks so pretty and soft.

    AntwortenLöschen
  8. God idé. Den er rigtig soed. Du faar jo strikket en hel gaard hihi.

    AntwortenLöschen
  9. So sweet! My sister has a cat, Louise and she kind of looks like a pig, in a cute way that is!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...