Seiten

Montag, 23. April 2012

noch einmal Lasagne / Lasagne engang til

Gestern klappte es nicht ganz mit dem Binding, aber jetzt ist der Quilt fix und fertig und einsatzbereit :-) Jeg blev ikke helt færdig med lukkekanten i aftes, men nu er quilten helt færdig og parat til at blive brugt :-)

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden. Ich quilte meinen jetzt fleißig. Mal sehen, wann ich 'Vollzug' melden kann.
    Liebe Grüße Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  2. FLOT!!!
    og meget fint med grönt kantebaand ☺

    AntwortenLöschen
  3. Super ist dein Lasagne-Quilt geworden.Das Binding und die Ecken in grün,das ist das i-tüpfelchen!!!
    Mein Quilt....will nicht so richtig,es müßen mehr Farben rein...Mußt du dir mal anschauen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Åh ja, det grønne gør det meget smukt, i alt det røde. Lækker lasagne må jeg sige, mums :))

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    toll, Dein Lasagne-Quilt ! Ich kenne das Muster gar nicht, finde ich super, wenn man so schnell fertig werden kann ;-) Vor allem mag ich das bisschen gruen - Dein neues "Neutral" LOL

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    die Prärie-Points und das Binding geben deiner ohnehin sehr schönen Lasagne noch das gewisse Etwas - so ein richtig toller "Every Day Quilt", der heiß geliebt werden wird, ist dir da von der Nadel gesprungen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super flot med den grønne kant på.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Denne blei knallfin, de grønne stoffene løftet hele quilten. Kjempeflott!

    AntwortenLöschen
  9. Den lasagne ser lækker ud ;)
    Kan super godt lide dine grønne pift.

    Hvor stor bliver det af sådan en rulle ?

    Yt

    AntwortenLöschen
  10. Det var dog de lækreste farver.

    AntwortenLöschen
  11. Das Grün macht sich gut im Quilt, sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen, grünen Dreiecke haben es in sich! Tolle Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus.
    Und die grünen Akzente machen das Ganze sehr besonders.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...