Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Søndag / Sonntag



Efter at have spildt nogle dage på sygdom, er jeg tilbage på banen igen :-) I dag har jeg klippet papskabeloner til de sidste 28 blomster til min Grandmothers Flowergarden og fundet stoffer frem til dem. Og jeg har trimmet hjørnerne strimmlerne fra en Elli-Roll som Katja gav mig i fødselsdaggave, og som skal blive til en Lasagnequilt. Ja, og jeg har syet en lillebitte nålepude til Liz´ Sew-along. Den er meget lille men uundværlig når jeg syr :-)

Letzte Woche fiel ich krankheitsbedingt ein paar Tage aus (was für eine Zeitverschwendung!), aber inzwischen geht es wieder und ich hole alles nach :-)Heute habe ich Pappschablonen für die letzten 28 Blumen für meinen Grandmothers Flowergarden ausgeschnitten und die Stoffe dafür rausgesucht. Ausserdem habe die Ecken der Streifen meiner Elli-Roll getrimmt. Die hatte ich zusammen mit einem Marti-Mitchel-Corner-Trimmer von Katja zu Geburtstag bekommen und wir nähen jeder daraus einen Lasagnequilt. Ich hinke etwas hinterher, aber das macht nichts :-) Und weil das nicht reichte, habe ich noch ein winziges Fingernadelkissen für Liz´ Sew-along genäht. Es ist winzig, aber für mich unverzichtbar. Ich habe einige, aber in der Größe verschwinden sie leicht mal und dann nähe ich eben ein neues.

Kommentare:

  1. Godt du er frisk igen.
    Så flittig du har været her på en søndag.

    Yt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    Ui du bist aber mega fleissig, schöne Blüten hast du gemacht.
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Sorry to hear you have been unwell. Your pile of flowers looks lovely - and only 28 to go - great. I have seen those little thumb pin cushions around but never used one - they look very useful!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angelika, Du warst trotzdem sehr fleißig, kann sich sehen lassen, was Du geschafft hast.
    Solche Art "Zeitverschwendung" kenne ich leider nur allzu gut (sch...Migräne).
    Dein Fingernadelkissen ist einfach ideal, finde ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da siehste mal wieder, wozu so eine kleine erzwungene Auszeit gut ist, liebe Angelika ;-) Übrigens, Lasagne schein ansteckend zu sein...rate mal, woran ich gerade noch so nebenbei nähe? GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Så smart dem den lille nålepude!Bruger du vecro til at lukke den med? Det bliver mange flotte blomster

    AntwortenLöschen
  7. hallo Angelika, ich hoffe, Dir geht es wieder besser!
    Dein Lasagnequilt ist sehr schön geworden!!!
    Könntest Du mal posten, welches Maß für das Finger-Nadelkissen als Ausgangsbasis benötigt wird, bitte?
    liebe Grüße aus Bayern
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...