Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

Finished : Giant Star

I dag har jeg syet lukkekant på min halve stjerne og nu er den klar til at blive brugt. Stolen har hvide hynder som på mærkelig vis tiltrækker alle slags pletter ;-)

Heute hat mein halber Stern ein Binding bekommen und somit ist er bereit für den Einsatz. Der Sessel hat weiße Kissen, die auf unerklärliche Weise Flecken aller Art anziehen ;-)

Kommentare:

  1. Macht sich richtig gut auf dem Lieblingssessel!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, das sieht sehr schön aus! Hast Du ganz zufällig noch einen zweiten Sessel? Dann könntest Du nämlich den 2. halben Stern darauf legen. Aber das ist ein richtig guter Platz für Deinen Giant Star!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super aus, eine gute Idee ..... ich dachte, die Flecken sind ja nur bei mir zu Hause LOL

    AntwortenLöschen
  4. Det ser vildt godt ud, kære Angelika :-)).
    Knus

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja eine tolle Idee! Der halbe Stern macht sich gut im Sessel.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschon! So gemudlich und frisch.

    AntwortenLöschen
  7. Hey mægtig fin ide, looks good !!!!
    knus ☺

    AntwortenLöschen
  8. Det var da en elegant løsning på problemet!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    dein Giant Star ist ganz toll geworden, dieser Stern könnte mir auch gefallen. Dein Quilting ist perfekt und dein Sessel sicher jetzt glücklich ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    mir gefällt Deine "halber-Stern-Idee" wunderbar, das ist einmal etwas ganz anderes und so herrlich praktisch... Neue Flecken werden wohl künftig einfach rausgewaschen,oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    einen halben Stern zu nähen finde ich toll - das macht den Sesselüberwurf noch interessanter.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...