Seiten

Montag, 9. Juni 2014

Tula Pink German QAL

Et voila... Block 3 und 4

Kommentare:

  1. Dieser gelbe Taxi-Stoff - der Hammer. Auf welcher Straße NYC befinden wir uns denn gerade ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, der Farbkleks....super gelungen. Beide Blöcke gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleißig ! Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut, ich bin schon neugierig, wie der Quilt dann als ganzes aussieht.

    Alles Liebe
    Karen, aus "Ösiland", die aber Norddeutschland-Fan ist !

    AntwortenLöschen
  4. Et voila, saa skal jeg maaske ligefrem kommentere paa fransk haha.
    Rigtigt flotte farver og jeg er vild med den gule effekt.

    AntwortenLöschen
  5. Na du warst ja fleißig.
    Deine Farbkombi finde ich klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen Deine Blöcke aus, eine schöne Farbkombination hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich doch gerade bei Martina gesehen.
    Ein QAL und ich hab nix mitgekriegt. In Schwarz wirken die ganz anders. Aber wirklich toll.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...