Seiten

Montag, 16. Juni 2014

Tula Pink German QAL

Es ist schon wieder Montag und somit Zeit, die Blöcke 5 und 6 für meinen Skyline-Quilt zu zeigen

Så er det mandag igen og dermed tid til at vise to blokke  ( 5 og 6 ) til min Skyline-quilt

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    Musiknoten und Westfalenstoffe, sehr schön!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super sind auch Deine beiden neuen Blöcke wieder geworden, die Farbwahl finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Også smukke. Hvor mange elementer skal der syes???

    AntwortenLöschen
  4. Det er nogle flotte stoffer du bruger. 5 og 6?? hvor stort skal det ende med????? Jeg gaar og kigger paa Dear Jane for tiden. Dit og Bentes er saa flotte.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbkombi würde zu mir passen,super!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffwahl passt super,ich finde schwarz weiss schön,aber man muss schon schauen ob sie auch miteinander gut wirken.Deine sind gut ausgesucht.
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus! Gerade der 6er Block wirkt finde ich toll, weil das Kreuz so richtig gut herauskommt. Das stört mich an dem 5er ja ein bisschen, da gibt es keine Begrenzung an der Seite und das läuft so ins Leere... Vielleicht auch ein Grund, warum ich mich mit dem so abgeplagt habe und so unzufrieden bin? Nee, wir wollen ehrlich bleiben, es liegt wohl an den Stoffen... :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Schwarz-Weiß-Blöcke sehr! Da kann man gespannt auf nächste Woche sein :-) LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika
    Deine Farbwahl für den QAL gefällt mir auch sehr gut.
    Die gelben Farbtupfer ab und an, werden das Ganze nett auflockern ..
    viel Spass weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...