Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Tula Pink German QAL

Nr. 9 und 10

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    Dein Tula-Pink-Quilt wird besonders schick, ich habe mich jetzt mal rückwärts geblättert - das wird toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei tolle Blöcke!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Stoffwahl hast Du gewählt, toll sind die Blöcke geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwarz-Weiß-Blöcke haben's mir angetan. Wieder zwei tolle Blöcke! Das wird ein ganz großartiger Quilt!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    was für feine Blöcke, der mit den Muscheln passt wunderbar zu dem Kreuzmotif und der mit den Noten rockt!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hvor kan jeg godt lide farverne til din Sky line quilt. Glæder mig til at se hvordan den ser ud til slut. :o)
    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...